Vier Tennis-Bezirksmeister kommen vom OTC-Offenbacher Tennisclub von 1897

Offenbach, Mai 2013

 

Die Tennis Bezirksmeisterschaften (OF, Bezirk 52), die am Pfingstwochenende auf der Anlage des OTC stattfanden, waren ein großer Erfolg für den Gastgeber Verein.

 

Im Doppel der Herren 30 siegten Frank Kuhlmann (OTC) und Sven Voigt (TV Buchschlag) souverän in 2 Sätzen. Sven Voigt (DR108D) hatte früher mehrere Jahre beim OTC in der 2. Bundesliga gespielt.

 

Klaus Gettwart und Tommy Weber gewannen ebenfalls im Doppel, allerdings bei den Herren 50.

 

Einen souveränen Sieg in der Altersklasse Herren 60 belegte Günther Schellberg.

 

Bei den Damen belegten die Schwestern Fabienne und Larissa Gettwart die Ränge 2 und 3, die aufgrund eines Setzungsfehlers bereits im Halbfinale aufeinander gestoßen sind.

 

Im Einzel der Herren 40 belegt Gunnar Saam den 3. Platz, indem er seinen Zwillingsbruder Gerald bezwang.

 

Die Herren 50 Nebenrunde entschied Joachim Reif-Peterka zu seinen Gunsten.