OTC-Jugend erfolgreich bei DTB-Turnieren

Wir gratulieren unserer Jugend!

 

Falk Koch schafft es zum ersten Mal in ein Finale eines DTB-Tuniers (12. HEAD Cup Bieberer Junior Open) und unterliegt dort ganz knapp dem wesentlich höher platzierten Oliver Sorda mit 4:6, 4:6. Mit diesem Erfolg wird er erstmalig zum 01.10.2017 auf der DTB Jugendrangliste geführt werden.
 
Nils Düppe schließt die Sandplatzsaison mit einem Sieg beim DTB-Turnier in Bad Vilbel (8. Jugend Hassia Cup) ab. Hiermit wird er als Topgesetzter seiner Favoritenrolle gerecht und setzt sich im Finale klar gegen Julius Behr mit 6:3 und 6:1 durch. Neben einem schönen Pokal kann er weitere wertvolle DTB Punkte für die deutsche Jugendrangliste mit nach Hause nehmen.

 

Weiter so!

 

Sportlicher Gruß

 

Frank Kuhlmann
OTC Vorstandsvorsitzender