OTC Herren 50 sind Tennis-Hessenvizemeister

Offenbach, September 2013

 

Am letzten Spieltag der Saison 2013 wurden die Herren 50 des OTC durch ihren 14:7 Sieg in Kalkobes / Bad Hersfeld Hessenvizemeister. Nur zweimal musste sich das Team in dieser Saison in knappen Niederlagen geschlagen geben, wobei der souveräne Aufsteiger TC Rüsselsheimer als einzige von den Offenbachern geschlagen werden konnte.

 

Der Kapitän des Erfolgsteams, Klaus Gettwart, äußerte sich mehr als zufrieden über den Verlauf der Saison:


„Nach dem Aufstieg letztes Jahr war unser Ziel zunächst der Klassenerhalt. Dass wir so erfolgreich abgeschnitten haben, ist vor allem auf die tolle Teamleistung aller Spieler zurückzuführen. Wenn wir uns an den oberen ein oder zwei Position noch verstärken, könnte nächstes Jahr sogar mehr drin sein.“