OTC Damen 1 „Schenkenberg-Team“ Aufstieg in die Hessenliga

Offenbach, September 2013

 

Das sogenannte „Schenkenberg-Team“ vom TC Offenbach hat geschafft, was zu Beginn der Saison bereits lautstark in den Medien angekündigt wurde: Den 14:0 Sieg in der Verbandsliga und somit auch den Aufstieg in die Hessenliga!

 

Sponsor- und Teampate Topmodel Marcus Schenkenberg:

 

„Wir sind angetreten, um zu gewinnen und um aufzusteigen. Meine Mädels haben allesamt extrem hart trainiert und gehalten, was sie mir versprochen hatten. Ich bin sehr stolz auf jede einzelne Spielerin und freue mich schon jetzt auf die Medenrunde in 2014!“

 

Zur Aufstiegsparty am 14. September, im Frankfurter Edelclub „Kane & Abel“ kommt Schenkenberg extra aus New York eingeflogen und lädt neben seinem Team und Freunden des OTC auch die Spielerinnen der besiegten Mannschaften ein.

 

Aufgrund der souveränen Leistungen der Offenbacher Damen konnte sogar schon ein neuer Sponsor für die Hessenliga Saison 2014 gefunden werden. Die Traditionsmarke DUNLOP wird das Team mit ihrer neuen Performance-Kollektion ausstatten. Weitere Sponsoren sollen im Herbst gefunden werden.