OTC benennt Tennishalle nach Ehrenpräsidenten Kurt Görlich

KURT GÖRLICH TENNISHALLE - Mit dieser Namensgebung ehrt der OTC posthum seinen langjährigen 1. Vorsitzenden und Ehrenpräsidenten Kurt Görlich.

 

Über eine Epoche von 34 Jahren leitete er fürsorglich und gekonnt die Geschicke des OTC (1938-1971) . Er genoss ein hohes Maß an Popularität und Ansehen, nicht allein bei den OTC Mitgliedern, sondern darüber hinaus bei vielen Tennisfreunden in Hessen und ganz Deutschland.

 

Nicht von ungefähr stand er auch dem Hessischen Tennisverband über Jahre als Präsident vor (1957-1973). Genau vor 40 Jahren, im Jahre 1971 beendete er seine verdienstvolle Vorstandstätigkeit. Dieses Datum ist für den amtierenden OTC Vorstand Anlass und eine große Ehre zugleich, die komplett sanierte Tennishalle als das Juwel des Vereins mit seinem großen Namen zu verknüpfen.