Offenbacher Kickers am DO auf unserer OTC-Tennisanlage

Liebe Tennisfreunde,

 

auch Fußballer lieben Tennis!

 

Diesen Donnerstag, von 09:00-12:00, wird auf 5 Plätzen der Mannschaftskader der Offenbacher Kickers auf unserer schönen OTC-Anlage zu Gast sein.

Gespielt wird Einzel und Doppel. Im Fokus stehen neben der Freude am Tennis auch eine Abwechslung im Trainingskalender.

 

Im Anschluss des Trainings wird die Mannschaft bei Dany im "Esszimmer" Mittagessen.

Einige Pressevertreter werden auch dabei sein um von diesem Event zu berichten.

 

Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und erwarten zahlreiche Fans der KICKERS auch unserer Anlage!

 

 

KICKERS OFFENBACH

 

Der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. ist der größte Fußballverein in der Stadt Offenbach am Main. Bereits 1899 wurde der OFC gegründet, aus finanziellen Gründen zersplitterte er sich. Der OFC wurde am 27. Mai 1901 im Restaurant „Rheinischer Hof“ in der Offenbacher Herrnstraße unter dem Namen Offenbacher Fußballclub Kickers 1901 e.V. neu gegründet. Derzeit spielt die Herrenmannschaft in der Regionalliga Südwest. In seiner Geschichte gehörte der Club mehrmals der Bundesliga und der 2. Liga an. 1970 gewann er als erster Zweitligist den DFB-Pokal.

 

 

Sportlicher Gruß

 

Der Vorstand