NACHRUF: OTC trauert um Ex-Präsident Spielmann

Wir, der Offenbacher Tennisclub trauern um unseren ehemaligen Präsidenten Gustav-Adolf Spielmann, der am 2. Juni im Alter von 84 Jahren gestorben ist.

 

Der erfolgreiche Offenbacher Unternehmer hatte sich in den Jahren 1972 bis 1978 und nochmals 1981/82 für das Amt des OTC-Vorsitzenden zur Verfügung gestellt. In Anerkennung seiner Verdienste wurde Gustav-Adolf Spielmann 2009 zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Dank seiner klugen Führung und seines persönlichen Engagements erlebte der OTC in diesen Jahren eine glanzvolle Zeit in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht.

 

Wir haben einen lieben Freund und Sportskameraden verloren, der auch nach seiner aktiven Zeit seinem OTC stets besonders verbunden geblieben sei und bei Problemen mit Rat und finanzieller Unterstützung zur Seite gestanden hat. Sein Wirken wird unvergessen bleiben.

 

Unsere Gedanken gelten der Familie Spielmann.

 

Besonnener Gruß

 

Frank Kuhlmann
OTC Vorstandsvorsitzender